Pod-Mate – Folge 1.Neuanfang

Hallo Zusammen,

ein neuer Podcast der das Licht der Welt erblickt. Menschen, Töne, Emotionen…bla Blabla. Ich finde es erstaunlich wie kreativ manche Menschen sind und sich regelrecht Beschreibung aus den Fingern saugen. Ich persönlich muss mich erstmal wieder reinfinden. Habe selber Vier Jahre aktiv gepodcastet. Danach folgten immer wieder Neustarts, aber ohne Erfolg. Mir fehlte einfach die Muse. Doch jetzt versuche ich mich einfach ein wenig mehr zu disziplinieren, Schraube am Konzept und versuche eine andere Herangehensweise zu nutzen um an damalige Zeiten anzuknüpfen.

Das Ziel ist es sich eine treue Gemeinde aufzubauen und einfach Spaß zu haben.

Ich freue mich drauf 😀

Mr.White

 

Folge 1 hören…

2 Kommentare

  1. Hey finde ich super, das du wieder Podcast rausgehauen hast! Freu mich darüber höre mir grade zur Nachtschicht alle Folgen an!

    Gefällt mir

  2. Anonymous · · Antwort

    Super und sehr unterhaltsam……mach weiter !!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

