Pod-Mate – Folge 2.Ma wat naschen

Folge 2 ist am Start und heute beschäftigen wir uns mal mit dem Thema Essen. Hunger bekommen gilt hier auf eigene Gefahr und die Folge kann spuren von Erdnüssen enthalten.

Die Folge wird noch verlinkt, ansonsten steht euch der Feed zur Verfügung. Dort geht alles.

Viel Spaß

Mr.Purple

Advertisements

ein Kommentar

  1. So zum Thema essen, ich bin auch so einer der immer Essen könnte! Das sieht man leider auch ein wenig 🙂 Aber wenn meine Mama Kartoffelsalat macht, da für lasse ich alles stehen und liegen! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: