Pod-Mate – Folge5. Nachts sind alle Katzen grau

Schlag auf Schlag geht das hier. Neuer Content am Start und noch mehr in der Pipeline. Ein guter Freund hat mir zu einem neuen Intro verholfen. Ein hoch auf das Internet was sich nie durchsetzen wird und daraufhin haben wir uns entschlossen uns heute mal zu treffen. Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Denn wir haben uns Jahre nicht mehr gesehen. Ich freu mich wie Bolle und jetzt raus mit der neuen Folge.

Dieses Bild schliesst den Kreis zur Folge!

Foto 03.08.14 00 14 12

Viel Spass

Mr. Pink

Das Intro ist von Linorise Music und das Outro auch.

Advertisements

ein Kommentar

  1. Super Intro!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: