Freundschaft,Freud und Leid

Hallo Zusammen,

wie ich in der letzten Folge schon kurz angeschnitten habe, wurde mir die Ehre zu Teil einen alten Freund nach vielen Jahren wiederzusehen. Man kennt das ja, dass man irgendwann seine erste Freundin hat, mehr Zeit als mit allem anderen verbringt.

Das „Leid“ einer Freundschaft

Aber das ist

jammern

auf hohem Niveau. Meine Erfahrung bei Ihm ist aber folgende. Nach all den Jahren fühlt es sich sofort wieder wie früher an. Und wir kennen uns seit wir Fünf sind. Mir bedeutet das wahnsinnig viel wenn eine Freundschaft auf so eine Art funktionieren kann bzw. einfach läuft. Fest steht das wir uns in Zukunft öfter sehen werden und da wir den ganzen Podcastkram mögen, werden wir eine Sondersendung über uns machen. Schließlich gibt es noch soviel zu erzählen 🙂

Ich hab wahnsinnig Lust darauf und lade euch herzlich dazu ein. Also fleissig abonnieren Ladies!

Mr.Turtlegreen

Kommentar verfassen

