Pod-Mate – Folge7. Ich bin nicht Batman

Hallo Zusammen,

neue Folge am Start. Ich habe mir bewusst ein wenig Zeit gelassen. Ich wollte ein paar kleine Themen zusammenfassen, damit Ihr euch natürlich nicht langweilt.

„Sie sind nicht Batman“

Grüße gehen diesmal raus an Lars, Uwe und Stefan.

Viel

Spass beim hören

Tony 😀

PS: Das erwähnte Audiokommentar am Ende der Sendung ist nicht enthalten. Da die Qualität sehr mies ist.

Links zur Sendung:

Twitter und die Lust der aktiven Kommunikation

Im Wagen vor mir

 

2 Kommentare

  1. Meine Güte, wie geil, Du bist ja wieder da und ich hab es jetzt erst mitbekommen. Super Stimme übrigens die Du da inzwischen bekommen hast.

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank für das Lob 🙂 Ich gebe mein Bestes!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

