Pod-Mate – Folge 10.Staffelfinale

Endlich ist es soweit!

Das grosse Staffelfinale! Ich freue mich das Ihr mir die ersten 10 Folgen die Treue gehalten habt und ich kann euch hier schon versichern die zweite Staffel kommt! Wenn das mal keine Breaking NEWS sind.

Das Finale ist eine Zeitreise von damals zu heute und das was man so macht wenn man auf dem Weg des Erwachsenwerdens seine Erfahrungen sammelt. Vor allem mit Dingen die es heute so nicht mehr gibt oder bzw. wie man sie damals gesehen hat.

Viel Spass und bis die Tage

Martin & Tony

 

PS.: Ich habe bewusst die Dateigröße gering gehalten, damit Ihr euer Datenvolumen nicht allzu sehr schröpfen müsst 🙂 Dieser Service ist kostenfrei

Kommentar verfassen

