Pod-Mate – Folge13.Brauselogo

Hey everybody out there, coole hipsterscheisse gefällig? NOT! Das ist der erste Podcast ohne Themen. Wie es dazu kommen konnte erfahrt Ihr in der Sendung uuuuuuund ich suche dringend jemand der richtig gut malen kann oder bzw. Ahnung davon hat wie man ein cooles Logo entwirft. Ich habe da schon so eine Idee aber ich weiss nicht wie so etwas geht.

Wenn Ihr als jemanden kennt der ein wenig Bock auch solche Dinge hat gebt Ihm mal meine Emailadresse oder Ihr gebt mir seine/Ihre wie auch immer.

Kontakt: ernst.julien[at]googlemail.com

 

DANKE 😀

 

Kommentar verfassen

