Pod-Mate – Folge14.Pandaschminke

Und hier ist wieder euer Lieblingspodcast mit einer neuen Folge!

Heute lüften wir das Geheimnis um Pandaschminke, was in Sachen Mode so abgeht bzw. gar nicht geht. Ein kleiner Bericht meinerseits als ich das iPhone 6 und 6+ das erste mal in der Hand hatte.

Viel Spass beim hören, ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Tony 😀

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. NinaBerlin · · Antwort

    Hey Tony!
    Komm mal mit deinen Twitterkontakten klar 😀 Ich war das gar nicht! Die Konversation hattest du mit Dani!

    Dann wollt ich noch sagen: GänseFÜßCHEN!!! Nicht Gänseblümchen! :’D

    Und: Mein iPhone ist Gebrauchsgegenstand, steckt aber in einer Schutzhülle. Damit ich es auch noch gebrauchen kann, nachdem es mir dauernd runterfliegt. Aber ohne Schutzfolien oder den Quatsch. Und meistens steckt es in der Hosen- oder Jackentasche.
    So, bitte, tschüss! 🙂

    Gefällt mir

    1. Oh da habe ich euch wieder einmal verwechselt, dass ja jetzt blöd xD tut mir leid. Und ich habe doch Gänsefüsschen gesagt oder nicht? Naja wenn nicht dann ist es irgendwie noch lustiger^^

      Vielen Dank für das Feedback! Wohohooo Schutzhüllen! 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: