Pod-Mate – Folge 17.Stand halt auf der To Do Liste muss man es halt machen

*Update*

Entschuldigt die Tonstörungen am Anfang der Folge. Ich hoffe Ihr lebt noch.

Hallo Liebe Hörer und Hörerinnnen,

die neue Folge ist da und ich hatte noch auf meiner To-Do-Liste für den Podcast ein Thema stehen, was mir direkt heute reingegrätscht ist. Manchmal muss man tun was man laut To-Do-Liste tun muss. Da kann ich ja froh sein das ich kein Quotendruck habe 🙂 Heute seid Ihr nämlich Inhalt der Sendung, sofern Ihr natürlich bei Twitter seid und mir folgt. Da ich nach ein Paar einfach mal schauen will, wen ich wirklich kenne und wer mir einfach nur so folgt. Spannende Sache und nun viel Spass.

Grüsse von de Füsse

Tony

Kommentar verfassen

