Pod-Mate – Folge 19.Ente Ente Ente Ente

Hallo Liebe Hörer und Hörerinnen,

es hat ein paar Tage gedauert aber heute gibt es wieder eine neue Folge auf die Ohren. Passend natürlich zur Adventszeit und ein paar kleine Dinge die mich noch so bewegen.

*Update*
Mir ist noch aufgefallen das Ich in der Folge behaupte es geht um meinen Stiefvater, dass ist aber so nicht ganz korrekt. Natürlich geht es um meinen richtigen Vater. Nur als kleine Randinfo.

Viel Spass

Euer

Tony

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: