Weihnachtsarbeit

Hallo Zusammen,

das Jahr neigt sich dem Ende und alles muss noch fertig gemacht werden. Hier noch eine Bestellung, da noch ein Anliegen und am besten gestern muss es fertig sein. Ich persönlich mag Weihnachten jetzt nicht so, aber so wirklich entspannen kann man auch nicht. Welche Tipps habt Ihr um nicht durchzudrehen?

Ich habe jedenfalls die nächste Folge angepeilt und es sind auch ein paar feine Themen dabei über die wir lachen werden, aber die auch erschreckend sind. Wenn Wertschätzung und Empathie nicht immer einer Meinung sind! Ich freu mich drauf und werde euch in den nächsten Tagen wieder unterhalten 🙂

Trotz all dem Stress wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit!

Tony

Kommentar verfassen

