2015 wird geladen…

Ein Froher neues Jahr zusammen 😀

wahrscheinlich liegt Ihr noch alle in eurem kuscheligen warmen Bett während ich mir schon den Neujahrstag mit Arbeit um die Ohren haue. Das Jahr 2014 hatte so seine Höhen und Tiefen, aber auch die habe ich oder auch wir mit Bravour gemeistert. Ich habe mich beruflich ein wenig weiterentwickelt und habe generell viele Erfahrungen machen dürfen. Gerade was das spielen von Konzerten mit einer Band angeht und alles dazugehört. Ich habe tolle Menschen kennengelerent, tolle Dinge gesehen und ich denke das ist auch der Punkt an dem ich dieses Jahr ansetzen werde. Sich noch mehr daran erfreuen was das Leben zu bieten hat. Wenn sich dann doch mal ein schlechter Tag reinschleicht, dann denke ich mir einfach FUCK OFF Bitch! Die Zeit die man im Leben hat ist viel zu kurz und das ist nun keine neue Erkenntnis, aber schön sich selbst immer mal wieder daran zu erinnern. Den Jahreswechsel habe ich mit meiner Freundin, ihrem Sohn (der übrigens in der letzten Folge zu hören war), meinem Bruder und seiner Freundin verbracht. Kein großes Tam-Tam und das war genau das richtige gewesen. Für 2015 habe ich mir vorgenommen weiterhin zu Podcasten, auch wenn ich es nicht immer regelmäßig schaffe Aufgrund von der mangelnden Zeit, neue Songs zu schreiben und einfach den Menschen da draussen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Packen wir es an!

XoXo

Tony

Kommentar verfassen

