Pod-Mate – Folge 21. Bitte singen Sie ihren Pin ein.

Hallo Zusammen,

ich hab es echt vermisst mal wieder was zu erzählen. Ich habe mich also wieder erneut nicht in Schalge geworfen und sitze für euch ungeschminkt und unzensiert hinter das Mikro geklemmt. Ich erzähle noch ein wenig aus dem Dezember und was die Wochennotiz hier zu suchen hat weiss ich auch noch nicht genau, aber anscheinend läuft da was!

Viel Spass beim hören.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: