Pod-Mate Folge 22. Weniger ist manchmal nichts, aber trotzdem mehr als zu erwarten wäre

Hallo Zusammen,

Folge 22 ist bereit für euren Gehörgang und ich habe heute wieder mal einen Gast der auch schon in Staffel 1 zu Besuch war. Spontan haben wir für euch gemeinsam eine Folge produziert und landen in den weiten Welten von Deadly Premonition, The Last of us und Life is Strange. Desweiteren bashen wir so ziemlich alle Themen ab die uns in die Quere kommen und helfen gegen Latenzprobleme. Was das ganze mit Boxershorts, schlechten Schlagerauftritten und uns zutun hat, das erfahrt Ihr in der neuen Folge. Nebenbei tauschen wir uns auch über unsere persönlichen Lieblingspodcasts aus. Und wer sind eigentlich Thomas, Thorsten und Will? Lasst euch überraschen.

Viel Spass 😀

T&M

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: