Pod-Mate Folge 24.Eine Stunde mit…Andre H.

Hallo Zusammen,

wir stehen kurz vor dem ersten kleinen Jubiläum und starten eine Folge vorher in eine neue Kategorie. Ich wollte ja immer mehr Gäste in meiner Sendung und bin auch gerade fleißig am anschreiben. Für Folge 25 habe ich schon jemanden über den ich mich jetzt schon sehr freue. Aber heute geht es um Andre. Er ist nicht nur der Wessi der Herzen, nein er ist auch Schreiber für toughmagazine.de  dort schreibt er regelmäßig kleine Plattenreviews für Bands allerart. Manche Bands werden hochgelobt, andere sollten einsehen das Sie eine Gurkentruppe sind und was hat es eigentlich mit dem Wellensittich Tampon auf sich? Wir driften ab in sämtliche Abgründe es täglichen Lebens. Ihr wollt mehr wissen? Dann genießt die Folge.

Viel Spass

Tony

Hinterlasst ein Like auf Facebook unter: facebook.com/podmatepodcast

oder folgt mir auf Twitter: twitter.com/T0NYRQ

PS: Mein Mikro hatte eine leichte Übersteuerung. Aber ich denke Ihr werdet es überleben. Neue Technik ist bestellt 😉

Kommentar verfassen

