Pod-Mate – Folge 26.Doris Jesus und Dämonen

Hallo Ihr Zitronen,

heute gibt es wieder ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und viele bunte Themen erwarten euch. Ich erzähl ein wenig von meinem Jobwechsel, was Doris so macht und warum Jesus ganz andere Sorgen hat und wer kam eigentlich auf die Idee mal wieder ein Brettspiel auszupacken? Ich weiß es nicht. Aber was daraus resultierte das weiß ich und das hört Ihr in der neuen Folge.

Viel Spass damit!

Euer

Tony

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: