Pod-Mate Folge 27. Podcasts als Rettungsanker (mit Stefan Proksch)

Hallo Zusammen,

heute im Podmate Podcast Stefan Proksch. Miterfinder der Esel und Teddy Show! Er stand mir Rede und Antwort wie genau man es schafft mehr als Acht Jahre zu Podcasten, seine Affinität zum Fußball und viele kleine Überraschungen aus der Wundertüte der Podcastwelt. Ein Fest für die Ohren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim hören und ich gebe euch eine Ablachgarantie.

Euer Tony

Hier gehts zur Esel und Teddy Show

Stefans Amazon-Wunschliste 😉

2 Kommentare

  1. Hi Tony,
    ich habe die meisten (vielleicht auch alle) deiner alten Folgen. Wenn du willst kannst du sie haben. Würde dich auch gerne mal in meinen Podcast als Gast einladen. 😉

    Gruß

    Carsten

    Gefällt mir

    1. Sehr gerne 🙂 Lass uns einfach mal einen Termin machen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

