I come from the sun (in Eigener Sache)

Hallo Liebe Zuhörer und Leser meines Blogs,

heute möchte ich mich einfach mal in eigener Sache einer Platte widmen auf die ich mich schon seit langer Zeit sehr gefreut habe. Wie Ihr ja wisst hatte ich auch mal eine Band und man trifft viele tolle Menschen. Unser damaliger Produzent Florian Becker hat mit seiner Truppe nun endlich das langersehnte Debütalbum fertiggestellt und hört auf den Namen Bail Out. Doch bis dahin sollte es ein langer Weg sein. Ich habe die Jungs im März 2011 kennengelernt und es entwickelte sich eine Bandfreundschaft. Wir verbrachten viel Zeit miteinander und man merkt sehr schnell wenn Menschen für so eine Sache sehr viel Ihrer wertvollen Zeit weggeben und alles dafür tun um das „Baby“ wachsen zu lassen. Heute Vier Jahre später haben Sie es aber geschafft. Nach einer EP, dem Emergenza Weltfinale (inkl. Auszeichnung Bester Sänger) bespielen ICFTS die Bühnen dieser Welt. Sie hatten die Möglichkeit im Werk 2 in Leipzig in der Sommerpause dort Ihr Album zu produzieren und Feinschliff zu verleihen und da ich ja weiß wie die Suns am Anfang geklungen haben und heute, kann ich nur sagen. EIN BRETT! Hier merkt man die Liebe zum Detail und Ihr begebt euch auf eine tolle Reise mit einer Band die trotz Ihrer Einflüsse einen hohen Wiedererkennungswert haben. Wer also auf Bands wie Foo Fighters, 30 Seconds to Mars, Rise Against, Kings of Leon, Blink 182, The Killers und  Muse steht, der ist hier genau richtig.
Schaut euch das Video zu Ihrer ersten Single an! Macht euch einen Eindruck und besucht Ihre Konzerte. Ich sage euch eins! Das werdet Ihr nicht bereuen.
Ich werde versuchen Florian Becker auch mal in meinen Podcast einzuladen und dann gibt es nochmal einen ausführlichen Bericht direkt vom Frontmann persönlich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim hören und besucht die Jungs unter:

Habt eine schöne Restwoche 😀
Tony
Kommentar verfassen

