Pod-Mate Folge 30.Abnutzungs-Man

Folge 30 meine Damen und Herren,

heute widme ich mich einem Thema was mich wahnsinnig annervt. Film-Franchises die bis auf das letzte ausgelutscht werden (*hrhr* ausgelutscht). Jedes Epos hat seinen Anfang und auch irgendwann sein Ende. Dennoch bin ich genervt von den ewigen übersättigungsmomenten der Filmindustrie. Sind wir so anspruchslos oder hat man einfach keine Ideen mehr?

Viel Spaß beim hören!

xoxo

Tony

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: