Pod-Mate Fitnesstagebuch Tag 1

Hallo Zusammen,

„Endlich Rauchfrei!“

Das habe ich mir schon einmal gedacht und das mehr schlecht als Recht. Damals hat mir der Stress einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Und jetzt? Nun eine ganze lange Zeit später (bin mir nicht sicher wie viel) bin ich an dem Punkt das ich sage. Do  it Again! 

Ich habe vor 10 Minuten (ca. 10:48 Uhr) meine letzte Zigarette ausgedrückt und stelle mich der Mammutaufgabe endlich nicht mehr zu Rauchen. Das heißt bis zum erscheinen des Artikels werden ein Paar Stunden vergangen sein. Ich werde dies alles auch nochmal in eine Podcastfolge verpacken. Für alle die vielleicht nicht so gerne lesen :b
Ich habe keine Ahnung wie sich das Ganze auswirken wird, aber ich werde euch das schon mitteilen. In stressigen Momenten wird es interessant da man dort ja oft das Gefühl verspürt eine Rauchen zu gehen. Ich bin aber so wahnsinnig motiviert das ich hier eine Niederlage nicht akzeptieren kann und will. Ich freue mich über einen regen Austausch/Vorschläge und Anregungen zu meinem Vorhaben.

Packen wir es an!

XOXO

Tony

Kommentar verfassen

