Pod-Mate Fitnesstagebuch Tag 2

Guten Morgen Zusammen,

der zweite Tag ist angebrochen und ich muss sagen es zieht sich alles ein wenig. Nicht das ich rückfällig geworden wäre, aber nach dem 20-Minütigen Workout gestern…*phew*…tut mir heute alles weh.

„Ein Muskelkater ist kein Haustier!“

Da merkt man, dass ich lange kein Sport gemacht habe. Ein anderer netter Nebeneffekt den ich wieder feststelle ist das ich wieder mehr Zeit habe. Dumm nur das ich erstmal schauen muss was ich alles mit dieser „gewonnenen“ Zeit mache, denn darauf kann man sich einfach nicht vorbereiten. OH! Ein Moment…Kaffee ist fertig…*schritte*…*schritte zurück*…da bin ich wieder. Kaffee ist natürlich auch so eine Sache. Gerade wenn man mit dem Rauchen aufhört, aber ich muss dazu sagen das ich immer eine Flasche Wasser bereit stehen habe um vorzubeugen. Das klingt alles sehr motiviert. Ich bin selber gespannt wie lange das gut geht. Ich halte euch auf dem laufenden.

XoXo

Tony

Kommentar verfassen

