Pod-Mate Fitnesstagebuch Teil 3

Hallo Liebe Leser,

heute Tag Drei. Ich muss ganz ehrlich gestehen mir geht es gut. Davon mal ab das der Muskelkater aktuell noch nicht ganz verschwindet. Hat da vielleicht jemand Tipps worauf  man achten sollte? Soll man erst warten bis er weg ist oder einfach dezent Sport treiben und weitermachen? Ich bin mir da gerade unschlüssig und wahrscheinlich könnte ich das googeln, aber dazu habe ich keine Lust. Warum? Naja wenn Ihr mir Tipps gebt, dann kommen wir ins Gespräch und genau das möchte ich ja erreichen. Aber nun gut, dass soll jetzt hier nicht das Thema sein. Was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes. Der gestrige Tag war gut. Meine Kollegen rauchten fleißig, während ich nach wie vor daneben stand und hart geblieben bin. Keine Zigarette für mich und an Bewegung mangelt es wahrlich nicht. Denn ich arbeite zwar ein einem Büro, dort aber mit vielen Menschen die tagtäglich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und somit war ich echt den ganzen Tag am laufen. Dafür hab ich dann aber auch das erste Ziel bei meiner Fitnesstracker-App erreicht. Ziel war 7500 Schritte. Die hatte ich bei meinem Tagesablauf nach gut 3/4tel des Tages drin. Der Rest war dann sozusagen ON-Top :D. Ich schau gleich mal nach wie viel es tatsächlich gewesen sind…*telefonzück*…*touch*…*nochmaltouch*…*Screenshot*…! Tada. So und jetzt hänge ich euch mal die letzten beiden Tage hier an.

Foto 01.07.15 09 23 00Foto 01.07.15 09 24 41

 

Man merkt das ich den Tag davor nicht wirklich viel zutun hatte 😉 aber da ist auch das Workout nicht mit drin. Da kann man ja nicht wirklich Schritte zählen.

Mal sehen wie der heutige Tag verläuft. Wir versuchen erstmal das Ziel zu halten.

xoxo

Tony

2 Kommentare

  1. Matze · · Antwort

    Welches Band benutzt du denn? Hat es eine Schlaftrackingfunktion? Zum Thema Muskelkater – Am besten abwarten bis er verschwunden ist und das Training zurückschrauben. Du riskierst den nächsten Muskelkater. 😀

    Gefällt mir

    1. Ich hab günstig ein Garmin Vivofit erworben. Das kann den Schlaf tracken, aber soweit bin ich noch. Hab Abends eigentlich nichts um den Arm.

      Was den Muskelkater angeht, das werde ich berücksichtigten und dann langsam wieder einsteigen und danach steigern. Sonst ist das ja kein Zustand 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

