Pod-Mate Fitnesstagebuch Tag 4

Hallo Zusammen,

heute schreibe ich den Eintrag von Unterwegs. Ich hatte heute Vormittag keine Lust, da ich lieber meinen Kaffee auf dem Balkon genossen habe. Da waren noch angenehme 22 Grad. Jetzt sitze ich im klimatisierten Zug und das ist auch alles noch ganz schick, aber ich weiß das im Büro mindestens 70000 Grad sind :b Naja aber wen interessiert das eigentlich?

Kommen wir aber mal zum Thema. Ich fühle mich nach dem aufstehen sehr viel frischer. Teilweise bin ich auch viel früher wach als sonst und das verschafft mir indirekt „mehr“ Zeit. Einfach mehr Zeit für alles. Sogar zum entspannen bleibt mir mehr Zeit. Der Muskelkater ist fast weg und morgen werde ich dann wieder ein Workout machen. Diesmal aber meiner körperlichen Kapazität angepasst. Ich mag nicht immer drei Tage warten. Muskelkater als Workout ist auch eher semicool. Der Urlaub rückt auch langsam näher und ich freue mich einfach mal weg zu fahren und komplett den Alltag auszuschalten. Aber bis dahin sind es noch ein paar Tage.

Genießt die Sonne, bräunt euch fleißig und immer schön locker flockig durch die Hose atmen.

XOXO

Tony

Kommentar verfassen

