Pod-Mate Fitnesstagebuch 5,6&7

Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt ein paar Tage nicht geschrieben. Das lag zum einen daran das ich mal nen Tag frei hatte und mich einfach mal entschleunigt habe. Meine Tagesziele sind also die letzten Tage zwar nicht erreicht worden, aber nun gut. Dafür bin ich öfter mal eine Strecke gelaufen anstatt Bus zu fahren. Schließlich war das Wetter sehr gut und auch ordentlich heiß. Da war ich mehr mit trinken beschäftigt als alles andere. Nebenbei hab ich ein neues Logo für Podmate gebaut und einen Header für FB. Ich habe keine große Ahnung davon, dennoch kann ich mit dem Ergebnis gut leben 🙂 Falls ihr noch Anregungen habt oder Ideen, dann immer her damit. Schickt einfach eine Mail an tony[at]podmate.de

Übrigens hab ich gestern komplett das neue Pen & Paper von den Raketenbohnen geschaut. Nur mal in Relation zum TV. Fast 6 Stunden Sendung (inkl. Pre-Show) und jede Stunden ein bisschen Werbung und da soll mal einer sagen das Fernsehen noch Zeitgemäß ist. Okay Sechs Stunden muss man erstmal haben. Aber bei so einem Herr der Ringe Tag geht’s ja auch und es kommt ja nicht täglich vor. Wie dem auch sei. Ich finds geil!!!

Bis die Tage

XOXO

Tony

Kommentar verfassen

