Pod-Mate Fitnesstagebuch Tag 8

Sommer, Sonne, Hitzefrei?

Wohl eher weniger. Während ich anderen beim Baden zusehen muss, bewege ich mich die Tage im Büro. Dort ist eine Temperatur wie draußen nur ohne große Bewegung, da wir keine Klima haben. Aber dafür gefühlte 1000 Ventilatoren. Wenn schon schwitzen dann wenigstens mit warmer Luftzirkulation. Man arbeitet aber wirklich langsamer und trinkt den Wasserautomaten leer. Ich genieße dennoch das WE und freue mich darüber das es endlich warm ist. Bis zum Urlaub dauert es auch nicht mehr lang und da kann man sich komplett fallen lassen. Darauf freue ich mich sehr und werde jeden Tag mit meiner Familie verbringen. Mal sehen ob ich hier ab und zu mal was dazu schreiben kann. Ansonsten danach 😉 Aber bis dahin haben wir ja noch paar Tage. Ich fühle mich sehr fit und werde sicherlich bald anfangen zu Joggen. Aber erst im Urlaub. Ansonsten werde ich nachher erstmal den F1 Ticker laufen lassen. Vielleicht hat Hamilton das ein oder andere Problem. Go Nico!

Bis später ihr fluffigen Marshmallows 🙂

XOXO

Tony

Kommentar verfassen

