Pod-Mate Fitnesstagebuch Tag 9

Hallo liebe Leser/Hörer und Alltagsakrobaten,

mein Vorhaben „gesünder“ zu Leben (vom Essen reden wir mal aktuell noch nicht) funktioniert wunderbar. Zum Sport machen komme ich noch nicht wirklich, dass liegt aber an der Arbeit die mich täglich einspannt. Doch das ist vollkommen OK! Diese Woche werde ich noch professionell hinter mich bringen und dann habe ich Urlaub bis einschließlich 27.07. Ich freue mich wahnsinnig endlich mit meiner Familie ein paar Tage wegzufahren und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Mit Podcasts werde ich mich zwar eindecken können, aber werde wohl kaum dazu kommen diese zu hören, ich denke aber das dies für ein Paar Tage nicht schlimm sein wird. Ansonsten hab ich mich zwar die letzten Tage viel bewegt, aber sehr langsamer. Was sich auch in den Zahlen meiner Schrittstatistik wiederspiegelt. Aber sind wir mal ehrlich bei diesen heißen Temperaturen ist das ja auch kein Wunder. Da schmilzt man regelrecht dahin und weiß gar nicht wann man aufhören soll zu trinken. Ich werde auch mal schauen das ich die Tage endlich eine neue Folge mache. Ich habe mir da ein paar Sachen überlegt und vielleicht werde ich auch mal eine Teaser bauen für andere Podcastkollegen um hier den ein oder anderen Hörer zu gewinnen 🙂

 

Genießt den Tag und wir lesen uns.

xoxo

Tony

Kommentar verfassen

