Zu wenig Zeit

Hallo Zusammen,

gerne würde ich mehr Content veröffentlichen, aber wie das manchmal so ist hat man gefühlt für alles zu wenig Zeit. Die Arbeit spannt mich wahnsinnig ein und wenn ich mal Freizeit  haben, dann bin ich so frei und widme die Zeit meinen Lieblingsmenschen zuhause. Da muss man einfach Prios setzen. Ich werde dennoch schauen das ich bald wieder eine neue Folge Podmate raushaue. Mal sehen wann sich da was machen lässt.Genießt den Herbst und lass euch nicht ärgern 😉

XOXO

Tony

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: