Pod-Mate – Folge 36.LateNight & Zuwachs bei Podmate.de

Hallo Zusammen,

gestern Abend habe ich mich mit Michi im Skype getroffen und wir haben zusammen eine Sendung aufgezeichnet. Als wir die Sendung aufnahmen kam mir die Idee das ich Michi gern öfter hier auf dem Blog hätte und habe Ihm eine Freigabe erteilt. Daher kann ich euch die neue Folge (wenn Sie erscheint) nur ans Herz legen. Ich werde Sie hier unter dem Artikel verlinken.

Es macht also Sinn öfter mal vorbeizuschauen bzw. wenn Ihr den Podcast abonniert habt, dann seid Ihr ja sowieso auf dem laufenden. Wir hoffen Ihr habt viel Spaß beim zuhören und dann schauen wir mal wohin die Reise geht. Michi wird sich dann die nächsten Tage auch mal selbst vorstellen.

Bis Bald

Tony&Michi

ein Kommentar

  1. Anonymous · · Antwort

    Schön das es mal wieder was auf die Ohren gab.

    Zum Thema Gamertatoo, wie würde dir da ein Joystick gefallen?

    Ich freu mich auf die nächste Folge

    LG Diolba

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

