Tanga oder Pantie?

Heute war ich spontan mit meiner Freundin in der Stadt da wir noch neue Sportschuhe brauchten. Dieses Ziel war innerhalb kürzester Zeit gelöst, aber wie das dann manchmal so ist, schlendert man noch gemütlich durch das ein oder andere Geschäft. Nachdem ich mir dann noch eine neue kurze Sporthose und Jacke gegönnt habe, war die Kohle weg und die Tüten voll. Aber keine Shoppingtour ohne H&M. Dort angekommen stöberte meine Freundin durch das Sortiment und ich muss ehrlich sagen: „Das ist echt hässlich“ zumindest das ein oder andere Kleidungstück. Jedenfalls mussten wir dann noch mal in die Abteilung für Unterwäsche und da kamen wir auf einmal auf das Thema was nun besser ist. Tanga oder Panties?! Meine Antwort aus der Sicht eines Mannes ließ nicht lange auf sich warten und kann hier nur für mich sprechen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich Tangas schon immer Scheisse fand. Egal wer Sie trägt. Es sieht einfach nicht schön aus und ich kann mir nicht vorstellen das man so etwas gerne trägt. Panties verpacken das hübsche Hinterteil und bringen es gut zur Geltung ohne gleich sexuell anzüglich zu wirken. Zumindest in meiner Welt gefällt mir das besser. Ich habe keine Ahnung was das über mich aussagt, aber wie steht Ihr den zu dem Thema? Was gefällt euch besser? Wo beginnt der Tragekomfort und wo kollidiert dieser mit der ewigen Frage „Sieht das gut aus?“ Liebe Leser lasst es mich wissen. Wer wird der Sieger sein?

Schreibt es in die Kommentare 🙂

Tony

Kommentar verfassen

