Pod-Mate Folge 39. Eine Stunde mit Uwe – Techniktalk

Hallo Zusammen,

heute freue ich mich sehr wieder einen Gast begrüssen zu dürfen. Ich habe mir den Uwe eingeladen. Wir haben uns damals über das Podcasting kennengelernt und haben uns eine Freundschaft aufgebaut die bis heute auch Bestand hat. Das einzige was uns immer nur in die Quere kommt ist die „wenige“ Zeit die man hat oder braucht um sich mal zu sehen. Daher haben wir uns heute zumindest schon mal zum Podcasting verabredet. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul um ein Treffen zu organisieren? Diese und andere Fragen beantworten wir im Podcast und haben uns heute zusätzlich der Technik verschrien. Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und ein schönes Wochenende.

Wenn ihr mehr über Uwe erfahren wollt, dann schaut einfach mal in seinem Blog vorbei oder folgt im auf Twitter.

Zum Blog geht es hier lang & Twitter hier!

Eure Gastgeber

Uwe&Tony

3 Kommentare

  1. Danke für die Gelegenheit mal wieder zu podcasten! Und wegen dem Kaffee, das klären wir Anfang der Woche! 🙂

    Gefällt mir

    1. Das machen wir

      Gefällt mir

  2. […] Nach meinem Umstieg vom iPhone zum Samsung Galaxy S6, fand ich die meisten bisher unter iOS genutzten Apps auch unter Android wieder.  Dazu gibt es auch einen Podcast bei Podmate. […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

