Totalausfall und spezielle Podmatefolge

Hallo Zusammen,

die letzten Tage habe ich mehr damit verbracht auf irgendwelche Installationsbalken zu starren. Dies war leider dem geschuldet, dass sich meine Festplatte meines Netbooks in das Nirvana verabschiedet hat. Meine Daten sind leider futsch und das erinnert mich immer wieder daran das man doch ab und zu mal ein Backup machen sollte. Dies werde ich nachdem mein System jetzt endlich wieder läuft auch in Angriff nehmen. Ich habe keine Lust mich jedes mal darüber zu ärgern. Ein paar Dinge konnte ich nur retten weil Sie in der Dropbox lagen. Was zusätzlich noch ärgerlich ist, dass meine Treiber für mein Netbook auf einmal nicht mehr korrekt arbeiten bzw. die des Wlanmoduls. Ich hatte mit echten Schwierigkeiten zu kämpfen da mein System jede Minute immer wieder eingefroren ist und somit ein arbeiten unmöglich. Nach dem Deinstallieren der Treiber lief alles wie geschmiert. Daher habe ich zu einem Wlanstick gegriffen den Ich noch rumliegen hatte. Mein Router daheim kann nämlich nur WLAN. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich war, als es mir endlich möglich war den ganzen Shizzle an Programmen wieder downloaden zu können. Das Leid hat nun ein Ende und wir können wie gewohnt weitermachen. Michi und ich haben die nächsten Folgen geplant und hauen davor noch eine Spezialfolge raus. Eine feindliche übernahme des anderen Geschlechts. Ich habe das nicht verbockt, dass war Michis Idee :b Aber ich freu mich drauf wenn ich auf einmal in unserem Projekt etwas völlig anderes bekomme als ich normalerweise erwarte. Ich freu mich auf die weiteren Momente mit euch und genießt den 2ten Advent.

xoxo

Tony

Kommentar verfassen

