Ende der „Winterpause“

Hallo Zusammen,

der Urlaub ist vorbei und Michi war schon längst wieder arbeiten und nichts desto trotz haben wir neue Energie geschöpft. Viel Power für neue Ideen und haben richtig Bock auf jede neue Podmate-Folgen. Von uns für euch. Im Januar starten wir direkt mit einem Highlight. Wir haben uns zwei wundervolle Gäste an Land gezogenen und werden euch wieder in eine Welt ziehen die Ihr so noch nicht gesehen habt. Was sonst noch so auf euch zukommt, dass weiß nur das Jahr 2016!

Kommt gut in die Woche und bis bald zur nächsten Folge.

Tony und Michi 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: