Die ewigen Podcastunderdogs?

Hallo Zusammen,

die Downloadzahlen sind gut und konstant, dennoch stellt sich mir immer wieder die eine Frage. Warum werden es nicht mehr? Ist der Inhalt zu schwach, die Qualität nicht gut genug? Das glaube ich nicht mal. Ich denke einfach das Podcasts gerade wieder eine starke Präsenz haben. Der Markt ist so voll mit guten und kostenlosen Content. Dennoch bleiben wir wöchentlich am Start und hauen immer wieder eine neue Folge raus.Warum ist das eigentlich so? Manch anderer würde sich damit nicht zufrieden geben. Aber wir haben einfach soviel Spaß daran, weil man sich einmal in der Woche verabredet und einfach mal gepflegt eine Runde labert über dies und das. Damit das ganze aber nicht einfach nur unter uns bleibt nehmen wir es auf, um es euch dann zur Verfügung zu stellen, damit euer Arbeitsweg nicht so langweilig ist, damit in der Badewanne liegen zum Erlebnis wird und damit putzen endlich wieder einen Sinn hat. Wir machen das alles für uns für euch!

Wir freuen uns das ihr dabei seid und Ihr könnt euch sicher sein, dass da noch richtig schöne Folgen kommen werden.

Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt dann immer her damit 🙂

Habt einen schönen Tag.

Mate-it.

Tony

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: