Das ist irgendwas das fehlt mir…(Folge47)

Gestern Abend war es soweit,

die Drei von der Tankstelle haben sich wieder zusammengetan und haben eine neue Folge produziert. Ahnungslos und völlig erkältet, verschnupft und kurz vor dem Erstickungstod, aber immer voll dabei. So sprachen wir über dies, das, Ananas um dann nach Zwei Stunden die Show zu beenden. Doch dann musste Tony feststellen, dass seine Audiospur nach 30 Minuten einfach nicht mehr mit aufgezeichnet wurde. Das heißt man hörte nur Michi&Max. Blöd wenn dies alles auch noch aus dem Kontext gerissen wurde. Daher wird Folge 47 noch einmal aufgezeichnet und wir werden noch einmal ein paar Themen aufgreifen. Daher könnt Ihr diese Woche eure Wohnung nicht mehr putzen da keine Folge vorhanden.

Aber keine Angst, dann legen wir das nächste mal eine Schippe drauf.

Prost!

Tony/Michi/Max

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: