Pod-Mate Folge 47.Müsli für´s Gehirn

Folge 47 ist endlich da. Nachdem uns die Technik das letzte mal an der Nase herumgeführt hat, haben wir es dann doch endlich geschafft. Wir schweifen ab in die Welt der Filme, der Spiele und zeigen uns wieder von unserer besten Seite. Diesmal laden wir euch ein mit uns zu Frühstücken. Was es bei uns gibt, dass erfahrt ihr in der Sendung.

Diesmal geht der Ronny der Woche an Vera, Julius war da viel neutraler. Da gingen wohl ein wenig die Emotionen mit Ihr durch. Da denkt man gleich wir decken hier nen Megaskandal auf. So nach dem Motto der #pizzagateUNO. Sie fand es nicht so schön, dass ich meine Meinung kundtue und einfach sage was ich denke. Wenn es scheiße ist, dann ist es halt scheiße.

Viel Spaß bei Folge 47.

Mit

Tony, Michi & Max.

Podmate – Themenliste

☐ Review Folge 47
☐ Michi schaut Superbowl
☐ Tony rippt SW-Poster
☐ Kino The Revenant
☐ Blade Runner 2 (mit Ryan Gosling)
☐ KFC ist kacke! HardRage vor dem Superbowl
☐ Uno Pizza schmeckt wie Dreck (Feedback aus dem Kommentarbereich)
☐ Fakehack Cs:Go (Hacker baut hack gg Cheater)
☐ Overwatch Beta 2.0
☐ Tom Clancy’s the Devision Beta angezockt
☐ Film/Serie der Woche
☐ Musik der Woche
☐ Spiel der Woche

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: