Bad Boys 3

Früher war ich wahnsinnig oft im Kino. Zum Ende meiner Schulzeit und das ist lange her, war ich fast jede Woche mit meinen Leuten in einem großen Saal eingesperrt.

Damals hab ich auch Bad Boys 2 gesehen und wurde gut unterhalten. Mich hatte es verwundert, dass ein dritter Teil solange auf sich hat warten lassen. Umso mehr freue ich mich das es nun eines Tages soweit sein wird. Nun ist nur noch die Frage „Macht es Michael Bay?“ Wir werden sehen. Ich für meinen Fall hab richtig Bock drauf. Wie seht Ihr das? Freut Ihr euch auf Bad Boys 3 oder wünscht Ihr euch was anderes?

bad-boys-3-738119l

Mit diesem Filmplakat könnte ich gut leben.

ein Kommentar

  1. Die beiden sind klasse, würde mir jeden Film ansehen in dem die beiden Bekloppten zusammen spielen. Gut wenn der Film dann Bad Boys 3 heißt 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

