PS Plus im März – Broforce!

Hallo Bro´s,

nicht immer gibt es gescheite Spiele im PS Plus Abonnement. Man kann zwar einen Blick riskieren, aber dabei bleibt es meist auch. Doch diesmal freue ich mich sehr auf den neuen Monat. Denn eines meiner Lieblingspiele kommt auf die PS4. Im Februar es möglich ein Spiel für PS Plus zu Voten und Broforce hat mit großem Abstand gewonnen. Zurecht wie ich finde.

Was ist Broforce?

BF ist ein Sidescroller in 2D oder besser gesagt run and gun. Produziert von Free Lives und gepublished von Devolver Digital. Das Spiel erschien damals im Early Access auf Steam. Das Spiel versprüht einen schönen Retrocharm von den guten alten SNES-Zeiten. Läuft aber verdammt fluffig. Die Umgebung ist Zerstörbar und die Helden über jeden Zweifel erhaben. Beispiel gefällig? Ihr könnt losziehen mit Indiana Brones, Rambro oder auch dem Brominator! Brachiale Action trifft auf spritzige Action. Vorallem im Coop vor einem Bildschirm macht dieses Game richtig Bock.

broforce-logo

Dieses Spiel ist perfekt geeignet für Zwischendurch und lädt immer wieder dazu ein es richtig krachen zu lassen. Es bietet genug Platz in Schlachten mit einem Team von bis zu vier Bros, um terroristische Einheiten zu zeigen wo der Hammer hängt. Liefert euch in superzerstörerischen Deathmatch-Modi Kopf-an-Kopf-Kämpfe mit anderen Gamern. Jede Menge Waffen bieten hier tolle Möglichkeiten und bringen die Action direkt in dein Wohnzimmer. Löst unglaubliche Kettenreaktionen mit Feuer, Napalm und durch die Luft fliegenden Gliedmaßen aus – alles im Namen der Freiheit.

fourplayers-1024x576

4 Spieler 4x mehr Spaß

 

„BROFORCE gibt es auch günstig auf Steam. Wen das noch nicht überzeugt, der kann auf http://www.broforcegame.com einen kostenfreien Blick erhaschen, da es dort möglich ist im Browser eine abgespeckte Version an zu testen.“

Lootet euch das DING und fröhliches BALLERN!

PodBro Tony xoxo

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: