Der Herr der Rosen

Das alljährliche Schaulaufen von willigen Damen hat schon längst wieder Hochsaison. Im sonnigen Miami werden wieder feuchte Küsschen verteilt für einen Mann bei dem ich mich immer noch fragen muss warum?

Die rede ist vom Bachelor 2k16, angekündigt wurde er mit „Disneyprinzenlook“. Rein optisch und wenn er nicht gerade redet, könnte man aber meinen ist eigentlich ein attraktiver Mann. Doch sobald er auf Sendezeit ist, entsteht eine durchaus unaufhaltsame Würgereizspirale der man sich nicht entziehen kann. Es ist wie ein Unfall und man kann nicht aufhören zu zuschauen. In der Dauerheavyrotation muss man sich anhören wie wichtig im Ihm die Einstellung zum Leben ist und wie der Alltag sein Paarungsbereiten und in Kampfstellung lauernden Bestien ist. Gähn!

mainimage

Möchtest du meine Rose streicheln?

Und da sind wir auch schon beim eigentlichen Hauptthema. Über 10 Frauen buhlen um die Gunst eines Mannes den Sie kaum kennen und verlieren sich in dem Glauben die große Liebe zu finden. Was für ein Schwachsinn! Wir alle wissen das kein Bachelor jemals noch mit seiner Auserwählten noch heute auf der Insel der Liebe wohnt. Nein, alles schon vorbei und direkt nach Showende in den Medien ausgeschlachtet. Knallhart kalkuliert und anscheinend das was die Leute sehen wollen. Doch anscheinend gibt es immer wieder genug um so eine Sendung auf die Beine zu stellen. Eine Szene die sich in jeder Staffel abspielt ist die „Kusssituation“. Rosendude krallt sich eine Frau zum Date und es kommt was kommen muss. Der Zungenpropeller wird angeschmissen und plötzlich fahren Gefühle Achterbahn. Wow! Das ist überraschend. Doch jetzt kommts, jede Frau die nach einem Date wiederkehrt wird ausgefragt und sagt immer auf die Frage „Und habt Ihr euch geküsst?“ und dann die Antwort schlechthin…“Ja aber nur einmal.“ Ja komm geschenkt.

bachelor-2016-5_201602250749_full

Er: „Was wohl die anderen gerade machen?“ Sie: „Ick glob dit isser“

Ich mag vielleicht altmodisch sein, aber ich finde das man nur jemanden gut kennenlernen kann wenn man auch die Ruhe und die Zeit hat und sich nimmt. Liebe ist doch kein Wettkampf. Das einzige Highlight wäre doch mal die Tatsache wenn der Rosenkavalier einfach mal gar keine Uschi nimmt und einfach sagt NÖ! Tut mir leid liebe Frauen, aber warum tut Ihr euch das an bzw. warum vermarktet Ihr euch wie Vieh? Wir werden es wohl nie erfahren.

PS: Wenn der Bachelor wirklich Eier hätte, dann bräuchte er die Sendung nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: