Podmate wird kompakter

Hallo Zusammen,

das Wochenende steht vor der Tür und als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich mir wieder einmal Gedanken über den Podcast gemacht.

Die Folgen waren zu beginn sehr kurz, danach mit Gästen etwas länger und als Michi dann als fester Co-Mod eingestiegen ist haben wir es einfach laufen lassen. Die Aufnahme natürlich. Ich selber habe damit kein Problem lange Podcasts zu hören, aber mir ist aufgefallen das Podmate gut läuft, ich aber selber mit der Länge der Folgen nicht ganz zufrieden bin. Daher habe ich entschieden das die kommenden Folgen „nur“ noch ein Länge von maximal einer Stunde haben werden. Etwas kompakter und einfach nicht zu lang. So dass Ihr als Hörer auch die Chance habt eine Folge komplett zu hören. Mir geht es ja selbst nicht anders das man oft Podcasts unterbrechen muss und dann wenn man wieder einsteigt festellt das man total den Faden verloren hat. Daher meine Entscheidung. Vielleicht habt Ihr noch Vorschläge und Ideen bzw. was wünscht Ihr euch für die Zukunft.

Genießt das Wochenende 😉

xo
t0n__y

Kommentar verfassen

