Podmate – Folge 54.Mit ganz viel Herz

Hallo Zusammen,

fast einen Monat hat es gedauert bis zur aktuellen Folge. Tony ist Papa geworden und wird uns ein wenig erzählen wie es Ihm ergangen ist. Wir haben einen Gastauftritt von Janine und reden wieder über all das was uns im Leben bewegt. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über Feedback.

Hier möchte ich mich auch noch einmal bedanken das Arreat.de mir so viele tolle Stunden beschert hat und ich insgeheim hoffe das es eines Tages weitergeht.

Bis zur nächsten Folge. Cheers Love!

Tony & Michi

PS: Diese Folge kann Wochennotizen enthalten.

ein Kommentar

  1. erzwo · · Antwort

    hype

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

