No man sky und die Ahnungsloskeit.

Am 10.8.2016 erscheint no man sky für Ps4 und PC. Niemand weiß ob es sich lohnt oder ob es ein totaler Flop werden könnte.

Das Team hinter NMS hat mich jedenfalls nicht nur mit Ihrem Spiel angefixt, sondern auch die Art und Weise wie Sean Murray über NMS spricht ist wahnsinnig überzeugend. Ich persönlich bin voll gehyped. Ich steh total auf Explorationgames und liebe es entspannt durch ein Spiel zu streifen. Ich weiß das mir NMS genau das bieten wird und das auch ohne dass Wissen was es mir am Ende bringt. Werde ich anderen begegnen oder wird mich die schiere Größe von 18tausendquadrilliarden Planeten überwältigen? Sicherlich eine Mischung aus beidem. Aber ich habe richtig Bock und werde auch jeden meiner Schritte aufzeichnen und wahrscheinlich das ein oder andere Video hochladen. Ich bin wahnsinnig gespannt, denn die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.

Bis zum Release putze ich schon einmal den Raumanzug.

Tony

Kommentar verfassen

