Was ist da los?

Hallo Zusammen,

das Jahr ist bereits gestartet und es ist bisher keine neue Erfolge erschienen. ABER wir leben NOCH! Wir haben vor Weihnachten extra für euch eine neue Episode aufgezeichnet und das sogar mit MAX zusammen. Nur leider habe ich es bisher nicht geschafft diese tatsächlich fertig zu schneiden. Es gab einfach zuviel zutun. Schließlich hat meine Familie oberste Priorität und da muss man auch mal Abstriche machen.

Ob ich die Folge noch veröffentlichen werde ist fraglich, aber ich werde wahrscheinlich eher eine neue produzieren die einfach wieder aktueller ist. Aber sei es drum, manchmal kann man da eben nichts machen.

Gestern Abend habe ich mal mit meinem Bruder eine Runde Rocket League auf PS4 gedaddelt und ja das Spiel bockt richtig. Vielleicht machen wir ein kleines Format dazu (ja ich weiß, warum noch mehr wenn Er nicht mal das alte schafft?!).

Man muss dazu sagen, dass sich 2-3 Runden schnell spielen lassen und ein Video von 15 Minuten ist auch mal schnell zusammen geschustert. Ob Ihr das ganze dann mögt, dass wird sich zeigen. Jedenfalls kann das sehr spaßig werden. Denn mein Bruder schon sehr weit fortgeschritten (Veteran) und ich bin noch „blutiger“ Anfänger.

Schauen wir einfach wie sich das alles entwickelt. Euch soll es doch am Ende nicht an Unterhaltung mangeln 😉

Haut rein und habt einen schönen Tag!

-t0n__y-

Kommentar verfassen

