Logbuch zum No Man Sky Pathfinder-Update

-Logbuch 17|3|17 Euklid Galaxie-

Heute möchte ich gern ein paar Worte zum aktuellen NMS-Update verlieren.

Ich habe die letzten Tage jeden Abend immer ca. Drei Stunden gespielt. Genug Zeit also um das „neue“ NMS auf mich wirken zu lassen. Die Grafikperformance ist immer noch nicht perfekt, aber auf jeden Fall um einiges flüssiger und die Farbpalette wirkt um einiges runder. Die Klangkulisse wurde ebenfalls um neue Soundscapes erweitert und man hört hier und da einige neue Tracks. Da ich den Soundtrack schon von Beginn an sehr toll finde, hat sich auch hier nichts an meiner Meinung geändert. Ich habe selten so etwas tolles gehört und ich erwische mich oft dabei wie ich die Melodien vor mich hin pfeife.

19

Bisher kam ich leider noch nicht in den Genuss die Bodenfahrzeuge auszutesten (und das obwohl nach dem letzten Patch-fix, dass Ganze auf jedem Planeten möglich ist), da mir noch der benötigte Wissenschaftler fehlt um die weiteren Teile bauen zu können. Bisher hatte ich kein Glück in das passende System zu kommen. Für alle den es ähnlich geht es muss ein Korvax-System sein. Dann klappt es auch mit dem Wissenschaftler.

7

Bisher folge ich noch immer dem Atlaspfad um das Zentrum der Galaxie zu erreichen. Ich entdecke viele neue Planeten, doch leider ist bisher keiner so schön, dass ich mir tatsächlich vorstellen kann dort länger zu bleiben. Nicht weil es dort nichts zu entdecken gibt, aber solange ich nicht alles beisammen habe was ich benötige um mich „häuslich“ nieder zu lassen, reise ich weiterhin von Galaxie zu Galaxie.

„Das ganze macht tatsächlich viel mehr Spaß als zum Release, weil einfach mehr auf dem Bildschirm passiert.“

 

10

Übrigens bin ich des öfteren in Weltraumschlachten geraten oder es wurde ein Kopfgeld auf einen Piloten ausgesetzt. Das ganze macht tatsächlich viel mehr Spaß als zum Release, weil einfach mehr auf dem Bildschirm passiert. Insofern kommt nicht mehr allzu schnell Langeweile auf. Denn am Ende liegt es immer noch an euch was Ihr machen wollt. Ich für meinen Teil habe noch eine ganze Menge vor.

11

Wer also aufgegeben hat, sollte NMS eine zweite Chance geben. Für alle anderen die es bisher vermieden haben, sollten den polarisierenden Release vergessen und ebenfalls einen Blick riskieren.

-Logbuch Ende-

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: