Skyrim – #4 Verlaufen in Einsamkeit

Auf der Suche nach dem wahren Weg, habe ich mich entschieden nach Einsamkeit zu ziehen um mich der kaiserlichen Armee anzuschließen. Bis dahin war dies auch ein guter Plan. Doch wieder einmal ereignen sich Dinge die mich von meinem Vorhaben abbringen. Es bleiben einige Narben zurück und der Begriff Einsamkeit wird neu definiert. Und was hat es mit dem Licht vom Meridia auf sich?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: